Permalink

off

„Über den Wolken“ am 16.04.2023

REINHARD-MEY-MELODIEN

um 16.00 Uhr im Prinzensaal des Schloss Eller

Klaus Grabenhorst – Stimme/Gitarre

Seit über 45 Jahren ist Klaus Grabenhorst unterwegs als Schauspieler, Sänger und Erzählkünstler; er sang im Radio und Fernsehen, spielte im TAT-Frankfurt und für das Goetheinstitut und veröffentlichte u.a. bei rororo und im Ernst Klett-Verlag.  

Bei diesem Streifzug schönster Reinhard Mey-Melodien, präsentiert Klaus Grabenhorst neben Ausschnitten aus der Reinhard-Mey-Biografie wie „Was ich noch zu sagen hätte“, populäre Melodien des bekannten Liedermachers. Dabei übermittelt er charmant, amüsant und vielfältig die dazugehörigen Anekdoten und Geschichten. So darf sich das Publikum auf Melodien wie „Über den Wolken“, „Ich wollte wie Orpheus singen“, „Zeugnistag“, „Ich glaube nicht“, „Der Biker“, „Bunter Hund“, „Keine ruhige Minute“, „Gute Nacht, Freunde“ und vieles mehr freuen.

Kommentare sind geschlossen.